Wenn jemand zum vereinbarten Termin zu spät kommt oder grundlos ohne abzusagen nicht erscheint, wird es keine erneute Chance geben. Der Termin wird gelöscht und die Person ist für immer raus. Das liegt daran, dass ich sehr viele Anfragen erhalte und nur mit zuverlässigen Menschen arbeiten kann und will.
Du kannst den Termin auch im Notfall einmal über den Link in der Bestätigungsmail verschieben.
Ein kurzer Überblick, wie es jetzt weitergeht:
Schritt 1
Buche Dir (falls noch nicht geschehen) deinen Wunschtermin mit mir oder einem Experten: -> Jetzt buchen
Solltest du den Termin (warum auch immer) nicht wahrnehmen können, darfst du ihn 1x über den Link in der Mail verschieben.
Schritt 2
Bis zu unserem Beratungsgespräch hast du jetzt sehr viel Info-Material, um dich perfekt vorzubereiten.
Ich bin ernsthaft daran interessiert, dir weiterzuhelfen! Deshalb erwarte ich auch, dass du den Beratungstermin ernst nimmst und dich gut vorbereitest.
Schritt 3
Unser Termin beginnt genau zum vereinbarten Zeitpunkt.
Sollte ich am Ende des Beratungsgesprächs feststellen, dass du mit der Ausbildung als Chat-Setter realistisch deine finanziellen Ziele erreichen kannst, werde ich dir ein Angebot für eine Zusammenarbeit unterbreiten.